Daniela & Kevin Ates

 Hochzeit von 2.7.22, Münchenstein (BL)

Wow, was für ein Abend! 

Du hast unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Freunde, Familien sowie wir waren von dir und deiner Perfomance begeistert. Mit deiner musikalischen Begleitung und deiner Persönlichkeit, hast du einen grossen Beitrag zur wunderbaren Atmosphäre beigetragen und dafür danken wir dir. 

Gerne werden wir dich für zukünftige Anlässe wieder in Erwägung ziehen und dich weiterempfehlen.


Feedbacks aus "artisten.ch"


Corinne Rohr, Hochzeit (Rest. Landenberghaus, Greifensee, ZU)

23.6.2022

Herr Condello hat bei unserer Hochzeit Saxophon gespielt und es war wunderschön wie er im Freien so wie drinnen gespielt hat. Wir und die Gäste waren ganz verzaubert von der Musik und er hat den Tag einfach perfekt gemacht. Wir empfehlen Herr Condello wärmstens weiter.


Camilla Pedersen, Silvester-Gala, 31.12.2021
AMERON Hotel, Zürich Bellerive au Lac.

Herr Condello war sehr zuvorkommend und freundlich. Er ist auf Wünsche eingegangen und hat die Gäste mit seiner Musik verzaubert.

Von unseren Hotelgästen sowie von unseren externen Gäste haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten.

Herr Condello war bereits in der Organisation sowie in der Kommunikation sehr schnell und unkompliziert. Insbesondere in diesen Zeiten wird solch einen Umgang sehr wertgeschätzt.

Jederzeit würden wir Herr Condello bei uns wieder als Highlight des Abends buchen.
Danke!


Noelle Widmann, Hochzeit, Gstaad 04.02.202




Wir haben Lillo für unsere Hochzeit gebucht und sind auch jetzt noch absolut begeistert. Es war einzigartig! Lillo hat sich der Stimmung und den Gästebedürfnissen stets angepasst. Ein echter Profi, der mit dem Saxophon umzugehen weiss. Wir können Sax&More allen weiterempfehlen und würden ihn sofort wieder für einen Anlass buchen.


Sandra Parpan, ARGO-HYTOS GmbH, Winterthur, 02.12.2019


Lillo Condello hat perfekt zu unserem Event gepasst. Seine Musik war präsent, jedoch niemals aufdringlich. Alle unsere Gäste waren äußerst begeistert.
Ebenfalls war er sehr zuverlässig und unkompliziert in der gesamten Abwicklung.
Wir würden Ihn auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen und auch gerne wieder buchen.
Vielen Dank an Lillo für die tolle Darbietung.



                

Hubert und Yoli Berchtold, Hochzeitsapero auf Schiff,

Rorschach am Bodensee, 21.09.2019



      (Sax&More als Geschenk vom Trauzeugen)

Lillo Condello war abosolut grandios am 14.9.2019 in Rorschach. Das Brautpaar und die Hochzeitsgäste waren begeistert von seiner Darbietung. Ich persönlich war schon immer ein Fan von Tenor-Sax aber jetzt bin ich sicher, dass Lillo mit seinem Auftritt noch ein paar Fan's dazu gewonnen hast. Ich kann Lillo zu seinem Können nur beglückwünschen.



Feedbacks auf FB