Valentinstag, „Dinner and Sax“  14.2.24, Hotel Adula, Flims

Wir waren sehr erfreut, einen so talentierten Musiker kennenzulernen. 

Lillo hat eine grossartige Show abgeliefert, und unsere Gäste waren von ihm begeistert. 

Die Stimmung war angenehm, und es war schön zu sehen, dass auch unsere Gäste getanzt haben. Lillo hat sich sehr viel Mühe gegeben, und das wissen wir zu schätzen. 

Auch die Kommunikation im Voraus war sehr gut und schnell, und Lillo war auch sehr flexibel.

Wir würden uns über eine zukünftige Zusammenarbeit freuen. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse, das Adula – Team.

 


Jahresabschlussfeier, 15.12.2023, WBZ Reinach 

Performance mit Stil.

Professionell, musikalisch ausgezeichnet, sehr angenehme und unkomplizierte Zusammernarbeit.

Frau O. Fessler


Guzzetta HR GmbH,Basel, 2.12.2023

Lillo Condello, der Saxophonist von Sax&More, spielte auf unserer Büroeinweihungsparty und sorgte für großartige Hintergrundmusik.

 Die Gäste waren begeistert von seiner Leistung.

 Lillos Musik war die perfekte Begleitung für unsere Veranstaltung und wir hätten uns keinen besseren Musiker wünschen können.

 Wir empfehlen ihn wärmstens für jede Veranstaltung, bei der Sie eine entspannte und angenehme Atmosphäre schaffen möchten.

 Vielen Dank, Lillo, dass du unsere Party unvergesslich gemacht hast! 

Herr F. Guzzetta


Sabine J., Geburtstagsfest, Bottmingenschloss, 15.9.2023

Lillo Condello von Sax&More hat mit seinem sehr professionellen Auftritt dazu beigetragen, dass die Stimmung super war und wir einen unvergesslichen Abend verbringen durften.

 Die Musik während dem Apéro und zwischen den Gängen war, auch ohne vorgängige Absprache, ganz nach unserem Geschmack.
Auch unsere Gäste waren begeistert. 

Wir würden Sax&More auf jeden Fall weiter empfehlen.



 Hochzeit von Elodie&Sacha, 2.9.2023, Morcote, Lugano

Lieber Lillo,
Wir möchten Dir  einfach nur für den Auftritt danken, den du bei unserer Hochzeit Anfang September absolviert hast.
Deine Musik hat wesentlich dazu beigetragen, eine magische Atmosphäre zu schaffen.

Danke, dass du dein Talent mit uns geteilt und dazu beigetragen hast, diesen besonderen Tag noch außergewöhnlicher zu machen. Die Musikauswahl hat uns sehr gut gefallen und die elegante Umsetzung entsprach voll und ganz unseren Wünschen.

Wir danken Dir von ganzem Herzen und freuen uns darauf, Deine Musik auch in Zukunft genießen zu können.

In tiefer Dankbarkeit,
Elodie und Sascha


Christian R., Geburtstagsfest,

 26.08.2023, Grenchen

Lillo hat unser Geburtstagsfest während dem Apéro über 2 Stunden begleitet. 

Trotz des sehr kleinen Raumes hat er es hervorragend verstanden, einen wunderbaren Soundteppich zu legen, der immer präsent, aber nie aufdringlich war. 

Wir waren alle begeistert von den tollen Saxophonklängen, die zu einer entspannten Atmosphäre beigetragen haben. Er ist ein Profi, der es perfekt versteht, sein Können auf die Situation abzustimmen.

 Lillo hat definitiv alle unsere Erwartungen übertroffen und wir würden ihn zu 100% weiterempflehlen.


Philipp Hediger, (Galerie Carzaniga) 

Geburtstagfest, 24.7.2023,  Basel

«Ich habe Lillo Condello sehr kurzfristig für meinen 64sten Geburtstag gebucht. 

Der Kontakt war

von Beginn weg sehr sympathisch und unkompliziert. 

Wir haben uns auf Anhieb verstanden und

er hat seinen Auftritt genau in meinem Sinne durchgeführt.

 Beim Apéro war er präsent,

hat es aber verstanden genau die richtige Stimmung zu kreieren, unaufdringlich im Hintergrund,

jedoch besorgt für eine tolle Atmosphäre – alle Gäste waren restlos begeistert – Sax&More –

just GREAT!!! 

Wir haben uns sicher nicht zum letzten Mal gesehen…… Merci beaucoup, Lillo!»


Oliver Girardet, Geburtstagfest, 13.08.2022.

 Cugy (Lausanne) 

Nous avons eu le plaisir d'entendre Lillo Condello jouer lors de notre fête et sa prestation a dépassé toutes nos espérances.

 Non seulement la musique jouée était parfaitement bien choisie mais il a su avec brio s'adapter aux phases de l'événement et créer une ambiance mémorable. 

L'ensemble de nos invités nous ont fait part de leur joie et nous ont complimenté sur sa prestation. Je ne peux que recommander de faire appel à ses services. C'est un véritable professionnel qui je le sais ne pourra que vous combler.

Übersetzung: 

Wir hatten das Vergnügen, Lillo Condello bei unserem Fest spielen zu hören und sein Auftritt hat alle unsere Erwartungen übertroffen. 

Nicht nur, dass die gespielte Musik perfekt ausgewählt war, er verstand es auch meisterhaft, sich den Phasen der Veranstaltung anzupassen und eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. 

Alle unsere Gäste haben uns ihre Freude mitgeteilt und uns Komplimente für seine Leistung gemacht. Ich kann nur empfehlen, seine Dienste in Anspruch zu nehmen. 

Er ist ein echter Profi, von dem ich weiß, dass er Sie begeistern wird.


Daniela & Kevin Ates

 Hochzeit von 2.7.2022, Münchenstein (BL)

Wow, was für ein Abend! 

Du hast unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Freunde, Familien sowie wir waren von dir und deiner Perfomance begeistert. 

Mit deiner musikalischen Begleitung und deiner Persönlichkeit, hast du einen grossen Beitrag zur wunderbaren Atmosphäre beigetragen und dafür danken wir dir. 

Gerne werden wir dich für zukünftige Anlässe wieder in Erwägung ziehen und dich weiterempfehlen.



Corinne Rohr, Hochzeit (Rest. Landenberghaus, Greifensee, ZU)

23.6.2022

Herr Condello hat bei unserer Hochzeit Saxophon gespielt und es war wunderschön wie er im Freien so wie drinnen gespielt hat.

 Wir und die Gäste waren ganz verzaubert von der Musik und er hat den Tag einfach perfekt gemacht. 

Wir empfehlen Herr Condello wärmstens weiter.


Camilla Pedersen, Silvester-Gala, 31.12.2021
AMERON Hotel, Zürich Bellerive au Lac.

Herr Condello war sehr zuvorkommend und freundlich. Er ist auf Wünsche eingegangen und hat die Gäste mit seiner Musik verzaubert.

Von unseren Hotelgästen sowie von unseren externen Gäste haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten.

Herr Condello war bereits in der Organisation sowie in der Kommunikation sehr schnell und unkompliziert. Insbesondere in diesen Zeiten wird solch einen Umgang sehr wertgeschätzt.

Jederzeit würden wir Herr Condello bei uns wieder als Highlight des Abends buchen.
Danke!


Noelle Widmann, Hochzeit, Gstaad 04.02.2021




Wir haben Lillo für unsere Hochzeit gebucht und sind auch jetzt noch absolut begeistert. Es war einzigartig! 

Lillo hat sich der Stimmung und den Gästebedürfnissen stets angepasst.

 Ein echter Profi, der mit dem Saxophon umzugehen weiss. 

Wir können Sax&More allen weiterempfehlen und würden ihn sofort wieder für einen Anlass buchen.


Sandra Parpan, ARGO-HYTOS GmbH, Winterthur, 02.12.2019


Lillo Condello hat perfekt zu unserem Event gepasst. 

Seine Musik war präsent, jedoch niemals aufdringlich.

 Alle unsere Gäste waren äußerst begeistert.
Ebenfalls war er sehr zuverlässig und unkompliziert in der gesamten Abwicklung.
Wir würden Ihn auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen und auch gerne wieder buchen.
Vielen Dank an Lillo für die tolle Darbietung.



                

Hubert und Yoli Berchtold, Hochzeitsapero auf Schiff,

Rorschach am Bodensee, 21.09.2019



      (Sax&More als Geschenk vom Trauzeugen)

Lillo Condello war abosolut grandios am 14.9.2019 in Rorschach.

 Das Brautpaar und die Hochzeitsgäste waren begeistert von seiner Darbietung. Ich persönlich war schon immer ein Fan von Tenor-Sax aber jetzt bin ich sicher, dass Lillo mit seinem Auftritt noch ein paar Fan's dazu gewonnen hast. 

Ich kann Lillo zu seinem Können nur beglückwünschen.


Hochzeit von Caroline&Alex, Elsass 2019:
Fantastischer Auftritt für unseren Hochzeit.

Zu gut! Ich empfehle es! Bravo Lillo Condello

Christine Meyer, 2019
Ausgezeichneter Saxophonist!
Wirklich eine hervorragende Leistung,
die mehr als 2 Stunden dauerte. Wir haben es geliebt.